Samstag, 31. Dezember 2016

Mein wunderschönes Wichtelpaket ♥

...ich bin immer noch ganz sprachlos und weiß garnicht, was ich schreiben soll ;)
...so wunderschön verpackt in ROT weiß und dann hielt ich diese Traumteilchen in den Händen :)))
GENAU meins ♥♥♥ ich freue mich riesig
Danke liebe Elisabeth ♥ DANKE DANKE DANKE







ähm ;) liebe Grüße auch in die Backstube ♥ (war leider zum Fototermin alles schon verputzt - sooo lecker )

Ich wünsche Dir liebe Lissa und Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

Eure Sabine ♥

Kommentare:

  1. Freu mich dass es dir gefallen hat😊, dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎉🍾🍀❤🍄🐷

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...aber sowas von :))) Du hast mir wirklich eine RIESENFREUDE gemacht ♥ lass Dich umärmeln ganz toll ;)
      (hab heute wieder mal Produktfotos gemacht für den Dawandashop, da mussten die hübschen Teilchen gleich nochmal mit aufs Foto,weil sie sooo Klasse sind ) Gruß Sabine*********************************************************////////////// ja der Gruß war jetzt noch von Pippi (4 Pfoten auf Tastatur ;)

      Löschen
  2. Wow, das sieht aber mal sehr edel aus und passt toll zu Dir. Es freut mich dass Du so hübsche Dinge bekommen hast.

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Und ich freue mich einfach mal mit ... GlG Antje

    AntwortenLöschen