Samstag, 31. Dezember 2016



Bevor das Jahr zu Ende geht, möchte ich euch noch mein Wichtelpaket von der lieben Annette zeigen! Ich hab es erst am 2. Weihnachtstag in aller Ruhe geöffnet!


Schaut mal, was Annette mir eingepackt hat!
Eine hübsche Karte mit lieben Grußworten fiel mir als erstes in die Hände!


Dann gab es ein Kartenset mit selbstgemachten Fotokarten, ein  Sammeltassengedeck mit Röschen, diesen wunderschönen alten Teller mit Aufschrift, zwei alte Löffel, wunderschön!, Spitzentüchklin und ein Kissen aus einem alten Bezug! Handgestickt, vermute ich mal!!





























Liebe Annette, hab herzlichen Dank für dies Päckchen und deine Gaben und ein ganz dickes Extra-Dankeschön an die liebe Mimi fürs Organisieren!!!

Seid  lieb gegrüßt von Sabine

Kommentare:

  1. Am Kissen zurücklehnen, ein Tässchen Tee trinken. Richtig gemütlich, Dein Päckchen!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Dein Päckchen ... die Tasse und das Kissen laden zum verweilen ein.

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich, dass Dir mein Päckchen gefällt. Die Stickerei ist auch alt, ich habe den Bezug auf dem Flohmarkt entdeckt.

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Das Streublümchenmuster ist ganz meins.... freu mich mit Dir.... und wie Milena schon geschrieben hat, zurücklehnen und genießen.
    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen